Kinderfreizeit auf Ameland 2024

Unser Kinderfreizeit-Klassiker in den Sommerferien

Die Kinderfreizeit auf Ameland wird vorbereitet von einer Gruppe aus unserer Gemeinde.

Kinderfreizeit auf Ameland 2024 - Bitte um Spenden

Für die Kinderfreizeit mit 44 Kindern, die für alle Kinder und das Vorbereitungsteam immer ein echtes Highlight und für die Kinder- und Jugendpastoral unserer Gemeinde eine starke gemeinschaftsstiftende Funktion hat, freuen wir uns wieder sehr über Spenden von Spiel-, Sport- und Bastelmaterial. Auch finanzielle Spenden werden in diesem Jahr vermehrt benötigt, da durch die drastisch gestiegenen Preise der finanzielle Aufwand sehr hoch ist und es viele Familien gibt, die von der Jugendpflege z.B. nicht jedes Jahr gefördert werden oder die ganz knapp unter den Bedingungen für finanzielle Zuschüsse liegen.

Spenden sind möglich per Überweisung auf das Konto der kath. Pfarrgemeinde St. Marien mit der Kontonummer: DE21 4006 0265 0023 0797 02 (Freizeitkonto). Bitte unbedingt den Verwendungszweck: Spende Ameland 24 angeben. Außerdem bitten wir darum, bei Geld- oder Sachspenden (oder Fragen dazu) eine Info-Mail an Gemeindereferentin Jutta Segger zu senden. Eine Spendenquittung bei Geldspenden stellen wir natürlich gern aus. Herzlichen Dank!