Herzliche Einladung zum Bistumsjugendtag auf dem Wohldenberg für Jugendliche ab 14 Jahren (23.-25. August 2024)

Herzliche Einladung zum Bistumsjugendtag vom 23. bis 25. August auf dem Wohldenberg für Jugendliche ab 14 Jahren.

Diese Einladung richtet sich an alle Teilnehmenden der bis dahin vergangenen Großevents: Weltjugendtag in Lissabon, 72 Stunden Aktion, Ministrantenwallfahrt nach Rom, verschiedene Kurse MLK, POK und JLK und auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen.

Durch ein gemeinsames Wochenende wollen wir die Möglichkeit schaffen, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen. Neben Musik, Spielen, leckerem Essen und Trinken, Austausch, Lagerfeuer, spirituellen Impulsen und Gottesdiensten bleibt auch genügend Zeit zur freien Verfügung.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten am Bistumsjugendtag teilzunehmen, entweder als Tagesgäste am Samstag, dann kostet die Teilnahme 20 €. Oder ihr seid das ganze Wochenende dabei, entweder im Haus (Mehrbettzimmer für 55 €) oder auf dem Zeltplatz in eurem eigenen Zelt (45 €). Die Fahrtkosten (Niedersachsenticket) übernimmt unsere Pfarrei.

Anmeldung bis 7. Juli unter: https://www.verbandonline.org/BDKJ_Dioezesanverband_Hildesheim/?veranstaltung=15503