„Familiensingen“

Herzliche Einladung an alle, die gern singen, selten Gelegenheit dazu haben und auch nicht unbedingt in einem festen Chor mitsingen möchten. Das familienfreundliche Team der kath. Kirchengemeinde im ökumenischen Zentrum St. Stephanus lädt Familien, auch einzelne Familienmitglieder oder alleinstehende Menschen, jung, älter, klein und groß zum gemeinsamen Singen wie in einer „großen Familie“ ein.

Es gibt zunächst vier Projekt-Termine, zu denen Jede und Jeder kommen mag, wie es zeitlich und stimmungsmäßig passt: Freitag, 27. September, und Freitag, 26. Oktober, jeweils 16.00-17.15 Uhr sowie Samstag, 30. November, und Samstag, 28. Dezember, jeweils 11.00-12.15 Uhr, jeweils in St. Stephanus.

Es erwartet Sie eine bunte Auswahl von Liedern z.B. in Anlehnung an die Jahreszeit, zum Kirchenjahr, moderne, christliche Lieder oder einfach nur Lieder mit schönen Themen. Musikalisch begleitet Frau Elke Germeshausen-Maas die Treffen und um das Organisatorische kümmert sich das familienfreundliche Team St. Stephanus.

Über eine Anmeldung zum Mitsingen freuen wir uns, es kann aber auch gern spontan mitgemacht werden. Infos und Anmeldung über Gemeindereferentin Jutta Segger, Tel: 04131 / 60 30 914 oder mobil: 01573 – 67 37 913 oder per E-Mail.