Yoga, Meditation und spirituelle Impulse

Mann / Frau kann noch dazu kommen! Zu Yoga, Meditation und spirituellen Impulsen im Herbst laden Caren Flora Bolte (Yogatherapeutin) und Diakon Blankenburg (Geistlicher Begleiter) in die Kapelle der St.-Marien-Kirche ein. Jeweils dienstags 13., 20. und 27. August, 10., 17. und 24. September von 18.30 bis 19.45 Uhr begeben wir uns gemeinsam auf individuelle Entdeckungstour „Was ist in mir gereift oder möchte noch in mir wachsen?“ mit Hilfe von Körper- und Atem-Übungen des Yoga, angeleiteter Meditation und christlichen Gleichnis-Geschichten. Jede Person ist willkommen! Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse erforderlich. Bitte mitbringen: bequeme, warme Kleidung, Yoga- bzw. Isomatte, warme Socken und ggf. eine Decke. Spenden für die Gemeindearbeit erwünscht! Anmeldung bitte per E-Mail an Diakon Blankenburg.